WARUM YOGAZMIC?


 

Warum Yogazmic, kann sich die eine oder der andere fragen. Was hat Yoga und Yogazmic mit Oligarto, also mit Olivenöl zu tun? Einfach geantwortet lautet: die Gesundheit. Und da es in den letzten Jahren so intensiv und medial um unser gesundes Wohl ging, wie noch nie zuvor, kommt hier neben dem nativen Olivenöl extra fürs Kochen, Schönheit und Backen auch eine philosophische Lehre, die sich Yoga nennt dazu.

 

Ich bin keine Yoga-Lehrerin, aber die Lucie vom Yogazmic ist eine Yogini. Eine Frau, die sich Yoga Meisterin nennen darf. Dazu kommen auch die spirituellen Kräften ins Spiel und wir können die Yogini auch als eine Zauberin betrachten. Unter uns sind viele, die uns verzaubern wissen und das Licht in die Dunkelheit täglich mitbringen, damit die Welt eine gesunde und spirituelle Einheit werden kann. Die Yoga verbindet beides und hilft uns, das Wohlbefinden suchen, finden und auch praktizieren.

 

Die Lucie von Yogazmic kann euch auf dem Weg begleiten. Die körperlichen Übungen mit Positionen zusammen mit Atemübungen werden in der englischen Sprache präsentiert.

 

 

Yoga is a way to freedom. By its constant practice, we can free ourselves from fear, anguish and loneliness.

Indra Devi