TROCKEN PESTO UND VOLLKORNSPAGHETTI

dierct&friendly Rezepte Oligarto Blogzine

 

 (Der Beitrag enthält Werbung)

 

Wie geht es euch? Ich hoffe gut!

 

Der Alltag hat sich bei uns allen verändert und ich lerne gerade anders machen, denken und annehmen zu können. Das Kochen steht selbstverständlich jeden Tag auf dem Plan, die Zutaten sind nicht immer wie sonst, aber es macht weiter Spaß und schmecken tut das Selbstgekochtes immer.

 

Vollkornspaghetti Rezpte Oligarto Blogzine

 

Die liebe Bettina von direct&friendly hat mir vor Wochen ein Päckchen mit großartigen Leckerbissen geschickt, die ich euch nach und nach vorstellen werde. Heute ist das Trocken Pesto, was ich vorher gar nicht so kannte und was eigentlich eine absolut clevere Idee ist, denn hier kann jeder sein Pesto immer frisch und schmackhaft mit Nudeln, Kartoffeln oder Fleisch wunderbar kombinieren. Das Pesto kommt in einer Tüte nach Hause und die gewünschte Menge muss erst mit Wasser vermischt werden. Nach 30-40 Minuten ist die Mischung aus getrockneten Tomaten, Chili, Pinienkernen, Mandeln, Knoblauch und vielen feinen Kräutern angefertigt und mit einem Schuss natives Olivenöl extra kann das Pesto nach Lust und Laune serviert werden.

 

Trocken Pesto Vollkornspaghetti Oligarto Rezepte

 

Ich habe auf Parmesan bewusst verzichtet und die eingeweichten Cashew Nüsse als eine cremige Basis untergemischt. Die Vollkornspaghetti haben einen leicht nussigen Geschmack und passen geschmacklich zu dem Trocken Pesto hervorragend.

 

Beide Pesto-Varianten von direct & friendly sind eine gelungene Mischung für alle, die schnell und jedoch delikat speisen wollen. Alle Zutaten sind in Bio Quaität und die Verpackung ist umweltfreundlich.

 

direct&friendly trocke pesto Oligarto Blogzine

 

REZEPT

 

Zutaten:

200 g Vollkornspaghetti

3 EL natives Olivenöl extra

2 Tassen Cashew Kerne

Salz

Wasser

Trocken Pesto von friendly&direct

 

Zubereitung:

 

  1. 3 EL Trocken Pesto von direct&friendly mit Wasser vermengen und 30-40 Minuten einweichen lassen.
  2. Cashew Kerne mit Wasser bedecken, nach 30-40 Minuten das Wasser abseihen.
  3. Trocken Pesto von direct&friendly mit Cashew Kernen und 4 EL natives Olivenöl extra in einem Behälter mit Stabmixer püriere, salzen.
  4. Vollkorn Spaghetti bissfest kochen, 4 EL Kochwasser mit der Mischung aus Trocken Pesto und Cashew Kernen untermischen und sofort servieren.

 

 

Vollkornspaghetti mit Trocken Pesto Oligarto Rezepte
Kommentare: 0