GNOCCHI MIT PAPRIKA, SPINAT UND MASCARPONE

Oligarto Gnocchi Rezepte Mascarpone Blogzine

 

Ich liebe Gnocchi, am besten die aus Kartoffeln. Kleine Dinge, die meinen Tag zum Highlight machen können und was noch so herrlich an Gnocchi ist die Vielfalt, wie man die essen kann. Ich komme heute mit einem Gemüse und Mascarpone Rezept und garantiere ich Euch, dass dieses Gericht eine Gaumenfreude ist.

 

 

Gnocchi Mascarpone Spinat Gemüse Rezepte Oligarto

 

Dass die Gnocchi nicht ins Wasser müssen, diese Erfahrung habe ich leider erst vor 2 Jahren gemacht. Schade, denn die in der Pfanne direkt angebratenen Gnocchi schmecken (mir persönlich) viel besser und machen beim Kochen auch weniger Arbeit. Alles in einer Pfanne gebraten und auch serviert, das ist doch eine fantastische Erfindung (leider nicht meine)!

 

 

Gnocchi Rezepte Recipes Kochen Oligarto Blogzine

 

Das Kochen macht hier wirklich Spaß und ist kinderleicht, wahr wörtlich! In der Pfanne werden die Gnocchi erst knusprig angebraten und dann kurz weggestellt. In der gleichen Pfanne (ohne auswaschen) kann das Gemüse verarbeitet und dann zusammen mit Gnocchi und leckerem Mascarpone zu einem hervorragend schmeckenden Gericht auch serviert werden.

 

Oligarto Rezepte Gnocchi Gemüse Gesundesessen Rezepte Blogzine

 

Alles in einem dauert hier die Arbeit 15 Minuten, sodass da dann viel Zeit zum Genießen verbleibt. Alle Zutaten sind auch absolut gesund und in einer Bio Qualität, also frage ich Euch, was könnte hier schief gehen? Vielleicht die Menge, denn so gut, wie diese angebratenen Gnocchi munden, kann es sein, dass der Nachschlag bedacht werden soll

 

Gesund essen RezepteGnocchi Mascarpone Oligarto Blogzine

REZEPT

 

Zutaten:

 

1 Packung Gnocchi

5 EL natives Olivenöl extra

1 Packung frischer Baby Spinat

1 Paprika Schote

100 g Kirschtomaten

1 Knoblauch Zehe

1 Prise Oregano

1 Packung Mascarpone Käse

100 g geriebener Parmesan Käse

 

 

Zubereitung:

 

  1. In einer Pfanne 2 EL natives Olivenöl extra erhitzen und die Gnocchi knusprig anbraten., herausnehmen und warmstellen.
  2. Paprika in Streifen schneiden, Kirschtomaten halbieren.
  3. in der gleichen Pfanne 1 EL natives Olivenöl extra erhitzen, Knoblauch Zehe kurz anbraten und herausnehmen.
  4. Paprika und Kirschtomaten hinzufügen und 3 Minute anbraten.
  5. Baby Spinat waschen.
  6. Gnocchi wieder zurück in die Pfanne hinzufügen, Baby Spinat beimischen und 2 Minuten mitköcheln lassen.
  7. Salzen und pfeffern, Oregano und Mascarpone untermischen und mit Parmesan Käse abschmecken.
  8. 1 EL natives Olivenöl extra untermischen und sofort servieren.
Kommentare: 0