BOHNENSALAT MIT APRIKOSEN

Bohnensalat Oligarto mit Aprikosen Rezepte Oligarto

 

Dieser Salat widme ich denen, die sich noch Zeit nehmen und die Nahrung als eigene Kreativität und Pflege verstehen. An diesem Salat ist nichts, was ich geil, cool oder mega nennen könnte. Auf diesem Teller sind die Lebensmittel angerichtet, die ich heute in meinem Bio Laden gekauft und mit einer Gaumenfreude verspeist habe. Die Zucchini, Aprikosen, Fenchel und Karotten habe ich gegrillt, dann mit Bohnen aus dem Glas vermischt und alles auf einem Teller angerichtet. Mit gutem Salz gewürzt und einem Schuss natives Olivenöl extra abgerundet. Ich habe mir erlaubt, die Zeit ausschließlich mit dieser farbigen Pracht von Mineralien, Vitaminen und Geschmacksrichtungen des Obstes und Gemüse  zu verbringen und vernaschen. Eine kleine Pause anzulegen, keine Nach-Richten, geistliche Befehle oder kämpferische Ansagen gegen Unbekannten lesen oder hören. Einfach nur ich und mein Salat. Meine persönliche Erlösung, Wahrnehmung und Frieden, das war mir heute wichtiger als die Welt da draußen. Und es tat mir sehr gut!

 

Persönliches Wachstum heißt: mehr Bewusstheit, mehr Verhaltens-Optionen, mehr Ich-Stärke, mehr Durchlässigkeit.

C.G.Jung

 

Oligarto Bohnensalat mit Aprikosen Rezepte mit Olivenöl

 

REZEPT

 

BOHNENSALAT MIT APRIKOSEN

 

Zutaten (2 Personen):

 

1 Glas weiße Bohnen

1 Fenchel

2 Karotten

1 Zucchino

6 Aprikosen

1 kleiner Knoblauch

guter Salz

natives Olivenöl extra

Brot

 

Zubereitung:

 

  1. Das Obst und Gemüse waschen, abtrocknen und in gewünschte Stücke schneiden.
  2. Die Grillpfanne einfetten und aufwärmen.
  3. Die Karotten, Fenchel, Zucchino, Aprikosen und Knoblauch kurz grillen.
  4. Die Bohnen mit Salz und nativem Olivenöl extra vermengen.
  5. Das Brot kurz auf dem Grill anrösten.
  6. Alle Zutaten auf einem Teller anrichten, salzen und reichlich mit nativem Olivenöl extra begießen.

 

Kommentare: 0