P.F.2017

 

 

Das Jahr 2017 ist da.

 

Ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit, Liebe und eine positive Finanzlage.

 

Ohne das Glück gelingt doch so manches nicht. Unsere Gesundheit ist die Basis für alles, was wir vorhaben. Wenn der Mensch krank ist, werden die Dinge stehen bleiben, da die ganze Energie auf die Genesung  gerichtet werden muss. Ohne Liebe sind wir verloren, und

irgendwie ohne Sinn und Halt. Die Liebe zu sich selbst ist die Grundlage für Altruismus, denn wer sich nicht mag, der kann auch nicht lieben. Wenn wie uns mögen und akzeptieren, erst dann können wir auch die Zuneigung für die Menschen um uns herum ausleben. Die Finanzen sind  ein Thema für sich, denn was für einen wenig an Geld ist, das kann für den anderen ein Vermögen bedeuten. Die positive Finanzlage ist dann das, was einem keine Sorgen über Morgen bereitet und das ruhige Einschlafen ermöglich.

 

Also sei Euch alles gegönnt, was die Ruhe in die Tagen bringt. Das Jahr 2017 hat gerade angefangen!

 

Mit lieben Grüßen Eure Jana!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0