SANDWICH MIT AVOCADO, ZIEGENKÄSE UND GRANATAPFEL

SANDWICH MIT AVOCADO ZIEGENKÄSE UND GRANATAPFEL

 

Ich koche und backe sehr gerne. In Italien habe ich meine Olivenöl und Aceto Balsamico Kurse absolviert und wollte meine Kenntnisse, Erfahrung und Gedanken auch außerhalb meiner Familien weiter geben. Die Webseiten über Olivenöl zu betreiben war seit Jahren mein Traum und eine Bloggerin zu werden mein sehnlichster Wunsch. Aber reicht es gerne zu kochen und kann ich überhaupt die richtige Fotos und Worte zu finden?

 

Ohne probieren geht es nicht, also startete ich vor einem Jahr meine Webseiten und Blog und mein Abendteuer in der Blogosphäre hat begonnen.

 

Es macht wirklich Spaß und eure Kommentare und Klicks sind eine riesige Freude für mich.

 

Danke!

Jana

 

 

Zutaten:

 

10 Scheiben Toastbrot

1 reife Avocado

150g Ziegenrolle Käse

1/2 Granatapfel

2 EL natives Olivenöl extra

Salz und Pfeffer

Spritzer Zitronensaft

 

 

Zubereitung:

 

  1. Toastbrot Scheiben mit 1 EL Olivenöl bepinseln und in einer Pfanne beidseitig goldbraun rösten, abkühlen lassen
  2. Avocado schälen und entkernen
  3. Aus dem Granatapfel mit einem Löffel die Samen herausnehmen
  4. In einer Schale Avocado mit Gabel zerdrücken und mit Zitronensaft, Pfeffer, Salz, Ziegenrolle Käse und Granatapfel Samen vermischen
  5. 5 Scheiben des Toastbrotes mit der Avocado-Ziegenkäse Masse belegen und die restlichen Scheiben drauf setzen
  6. Mit Olivenöl beträufeln und in Ecken schneiden

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0